BEB Jubiläumsfeier

2015 feiern wir 20 Jahre BEB Entsorgungs GmbH – Feiern Sie mit!!

Im Jahr 1994 haben die Geschwister Achim Beyerle und Carmen Butz gemeinsam mit Harald Butz und Emil Beyerle die Firma BEB Entsorgungs GmbH gegründet. Mit deren Know-How haben Sie gemeinsam die Firma über die Jahre weiterentwickelt, ausgebaut und stetig erweitert, wodurch die BEB Entsorgung GmbH in diesen 20 Jahren zu einem erfolgreichen mittelständischen Betrieb mit durchschnittlich 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gewachsen ist.

Die Errungenschaften innerhalb der vergangenen 20 Jahre wurden 2015 bei einem großen Jubiläumsfest gefeiert. Neben der Ausstellung unserer Technik und unserer Dienstleistungen haben wir auch Aussteller verschiedener Firmen bei uns auf dem Firmengelände begrüßen dürfen. Die Glückwünsche der Stadt Eppingen und des Gemeinderates überbrachten Oberbürgermeister Klaus Holaschke, Baubürgermeister Peter Thalmann und Ortsvorsteher Friedhelm Ebert. Natürlich wurden unsere eingeladenen Gäste und Besucher mit leckeren Köstlichkeiten wie bspw. Häppchen und Kuchen versorgt und konnten sich einen Überblick über unsere zahlreichen Dienstleistungen sowie unser Firmengelände verschaffen. Gleichzeitig haben wir auch das 50-jährige Jubiläum unserer Partnerfirma Beyerle GmbH gefeiert, welche im Bereich der Kanalreinigung und Kanaluntersuchung unsere Dienstleistung abrundet. Mittlerweise dürfen wir 2020 mit unseren Firmen schon auf 25 bzw. 55 Jahre Bestehen zurückblicken und freuen uns hoffentlich auf die nächsten Jubiläumsfeiern im Jahr 2025. Wir hoffen Sie natürlich dann herzlich bei uns ganz ohne Maske und persönlich mit Handschlag begrüßen zu dürfen.

Zurück